Sicherlich schon 100 mal gehört, aber auch schon 100 mal umgesetzt? In diesem Webinar möchte ich die Anwendungen von Pollen und Perga für uns greifbar machen. Wo sind die Unterschiede? Wie ist der therapeutische Einsatz? Warum sind Bienenprodukte auf Zellebene so effizient?

Gerade jetzt im Frühjahr können diese Kraftpakete wunderbar in eine Frühjahrskur eingebaut werden, um unseren Stoffwechsel und unsere Organe hier ursächlich für eine höhere Nachhaltigkeit anzusprechen. Sind Sie mit dabei, um die unermüdliche Arbeit unserer Bienen zu wertschätzen für unser aller Dasein.

Referentin

HP Claudia Perle

Vize-Vorsitzende des DAB / DAB Vize-Präsidentin

Ticketes

Veranstaltung wird über Cisco WebEx durchgeführt. Der Zugang zum Meeting wird am Tag der Veranstaltung per Mail zugeschickt.
Vorherige Buchung und Bezahlung sind für die Teilnahme verpflichtend!
Fragen zur Veranstaltung bitte per E-Mail an verwaltung@apitherapie.de