Aktuelles

Ankündigung: Achttägige Reise in die Türkei im Herbst 2024

Das Imkerei- und Apitherapie Zentrum Oberland/Oberbayern bietet in Zusammenarbeit mit der Deutschen Apitherapie Bund e.V. vom 28. September bis zum 5. Oktober 2024 eine achttägige Apitherapie- ...


Deutsche Apitherapie Zeitung - DAZ 2023/1

Offizielle Mitgliederzeitschrift - Ausgabe 1/2023

Die neue Ausgabe der Deutschen Apitherapie Zeitung ist ab sofort online verfügbar und bietet spannende Artikel und Informationen rund um die Anwendung von Bienenprodukten in der Therapie und Me...


Webinar - Perga/Blütenpollen - das Superfood der Bienen

Samstag, 27.03.2021, 19:00 - 20:30 Uhr

Sicherlich schon 100 mal gehört, aber auch schon 100 mal umgesetzt? In diesem Webinar möchte ich die Anwendungen von Pollen und Perga für uns greifbar machen. Wo sind die Unterschiede? Wie ist ...